' Für einen Tag lang '
© Karola Schwarzkopf
http://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834497/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/166/834497/image.jpg
*

Klopf - Klopf ...ich wage es mal, wieder einen Fuss hier ins Portal mit den genialen Fotos reinzusetzen ;-)

Vieles hat sich seit meinem letzten Bild-Upload "Silvester-Knaller" bei mir getan, leider nicht allzu erfreuliche Dinge - Mein kleiner Mausekater wurde leider nicht mehr gesund, und ich musste ihn am 5.1. über die Regenbogenbrücke begleiten :-( - und eine Woche später crashte auch noch mein guter Laptop (Mainboard hinüber)...so musste ein Neues her, und dieses wollte mit der neuen Bedienoberfläche von Win8 auch erst mal von mir verstanden, und eingerichtet werden...nun ja...so einiges ist jetzt wieder einigermassen im Lot ----------- Ich hoffe, ich bin Euch allen noch im SINN ?

zum Bild: "Für einen Tag lang" ....Dieser eine Krokus trotzte für 1 Tag lang dem Eis und Schnee, am nächsten Tag war er schon wieder unter denselbigen verschwunden, und ist auch nicht mehr wieder aufgetaucht. Tja - alle reden vom Wetter - ich auch ;-)


ICH WÜNSCHE ALLEN NOCH EIN FROHES OSTERFEST mit vielen bunten Ostereiern ... sie lassen sich ja besser im SCHNEE finden, als weisse - nicht ?

Karola

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 222.3 kB, 800 x 659 Pixel.
Technik:
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ50 + NL 250
Belichtungszeit: 1/80sec
Blende: f/5.6
Brennweite: 35.9mm
Iso: 200
Ansichten: 27 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
→