Mein Name ist "Araniella v. cucurbitina" ...
© Karola Schwarzkopf
Mein Name ist "Araniella v. cucurbitina" ...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/158/792757/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/158/792757/image.jpg
* ...und bin keine Hochwohlgeborene, sondern ich gehöre dem niederen Fussvolk an ;-)

Entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit, sich in "höheren" Phsären, wie Hecken und Sträuchern, aufzuhalten, hat sich diese kleine Kürbisspinne unter das "Fussvolk" begeben, sprich: in`s niedere Gras...Fussvolk hätte beinahe gepasst, denn mein Fuss war nicht weit weg von ihr...ich würde mal sagen: Glück gehabt...sonst hätte ich sie hier nicht hochladen können!

--- Übrigens: Hochwohlgeborene werden oft hochgelobt, so auch meine Araniella (Preisträgerin - ausgelobt von NABU/Cewe Color)...sie schmückt mit anderen hochgestellten Herrschaften zur Zeit eine Ausstellung in Oldenburg (Schlaues Haus); zuvor war sie in der Wandelhalle Rathaus Wardenburg/Oldenburg zu sehen, wo auch die Preisverleihung stattfand.

*

Ich hoffe, meine Adelige gefällt euch auch ein wenig ;-)

*

Wünsche allen einen schönen, besinnlichen 3. Advent.

Gruss - Karola

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-07-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 188.9 kB, 900 x 734 Pixel.
Technik:
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ50 + NL
Belichtungszeit: 1/40sec
Blende: f/5
Brennweite: 38.2mm
Iso: 200
Ansichten: 5 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
→