Ich bin eine "Schnepfenfliege".
© Karola Schwarzkopf
Ich bin eine "Schnepfenfliege".
http://naturfotografen-forum.de/data/o/157/787301/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/157/787301/image.jpg
'

Heute genau auf den Tag vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet, und mein erstes Bild hochgeladen...zum 1jährigen Bestehen möchte ich das dann heute wieder tun, wenngleich ich aber zwischenzeitlich durch Abwesenheit geglänzt habe (krankheitsbedingt - bin aber wieder so weit recht gut genesen); tut mir leid, aber vergessen ward ihr bei mir nie.

Ich wollte eigentlich ein Glitzerbild zum 1. Advent hochladen, habe aber noch rechtzeitig gesehen, dass mir in ihm ein grosser Patzer passiert ist, und ich es erst reparieren muss. Somit hoffe ich, dass es dieses auch tut ;-)

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit bishin zum Heiligen Fest.

Liebe Grüsse - Karola

'
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.6 kB, 890 x 626 Pixel.
Technik:
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ50 + NL
Belichtungszeit: 1/60sec.
Blende: f/3.6
Brennweite: 22.6mm
Iso: 200
Ansichten: 3 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→