schlafende Schöne
© Karola Schwarzkopf
schlafende Schöne
http://naturfotografen-forum.de/data/o/142/713601/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/142/713601/image.jpg
*

Wegen ihrer leuchtenden Signal-Farben im letzten Abendlicht bin ich auf sie aufmerksam geworden...gross oder klein war sie nur so ca. 1cm, und schien schon zu schlafen (20:28:11).

Ich finde, sie ist farblich eines mit der schönsten Insekten. Ich habe sie mit dieser Aufnahme erst ein zweites Mal gesehen, und morgens drauf hatte ich schönes Sonnenaufgangswetter ...da bin ich noch mal zu ihr, um sie in noch schöneres Licht zu rücken, aber sie war bereits schon aus ihren Träumen erwacht, und ausgeflogen.

Hoffe, sie gefällt euch auch so wie mir.

Gruss - Karola

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-06-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 193.0 kB, 820 x 583 Pixel.
Technik:
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ50 + NL
Belichtungszeit: 1/10sec
Blende: f/7.1
Brennweite: 88,8mm
Iso: 400
Ansichten: 13 durch Benutzer, 419 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→