Brain-Training
© Karola Schwarzkopf
Brain-Training
http://naturfotografen-forum.de/data/o/142/712541/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/142/712541/image.jpg
*

Dieser kleine Kerl, bekanntlich ja nur ein paar Millimeter gross, forderte mein ganzes fotografisches Können, zum einen deshalb, weil es extrem windig war (daher Iso 400), zum anderen, weil er mit mir Katze und Maus spielte, und sich immer wieder hinter diesem Halm versteckte. Irgendwann war er wohl doch müde geworden, und blieb nach grossem Eiertanz meinerseits, doch noch eine Weile in dieser Position ...oder habe ich ihm doch angedroht, ihn dann einfach nicht abzulichten und ihn gross rauskommen zu lassen - ich weiss es nicht (mehr):-D
Ich hoffe, der Filius stösst bei euch auf Gegenliebe.

Gruss - Karola
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.6 kB, 641 x 760 Pixel.
Technik:
Kamera: Panasonic DMC-FZ50 + NL
Belichtungszeit: 1/60sec
Blende: f/3.6
Brennweite: 36.4mm
Iso: 400
Ansichten: 1 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→