I`m the tiger
© Karola Schwarzkopf
I`m the tiger
http://naturfotografen-forum.de/data/o/137/688300/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/137/688300/image.jpg
*

An einem lauen Sommerabend im August 2010:
Ich noch auf die Schnelle einkaufen - danach noch schnell an meiner Wiese vorbei, die schon für viele Aufnahmen herhalten musste. Obwohl sie schon mächtig abgeblüht war, erhoffte ich doch noch was zu finden. Als ich so in gebückter Haltung nach Kleinstinsekten Ausschau hielt, leuchtete mir schon von weitem dieses Prachtexemplar von Spinne im tiefen, struppigen Gras entgegen. Ich sofort mich auf den Hosenboden gesetzt - musste ihr leider noch einen kleinen Schubs nach oben geben, damit ich sie einigermassen anvisieren konnte - liess sie sich auch gefallen, und voila - sie (ist ein Weibchen) entpuppte sich als eine ganz Grosse, denn sie war annähernd so gross wie meine Hand-Innenfläche ...ein wenig erschrocken, aber auch beglückt war ich.
Hoffe, sie gefällt - und dass ich sie in einem schönen Licht erwischt habe.

Gruss - Karola

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-08-31
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 315.3 kB, 700 x 757 Pixel.
Technik:
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ50 + NL 250
Belichtungszeit: 1/100sec
Blende: f/4,5
Brennweite: 43,3mm
ISO: 200
Ansichten: 3 durch Benutzer, 333 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→