TAUTROPFEN ...weich gebettet
© Karola Schwarzkopf
TAUTROPFEN ...weich gebettet
http://naturfotografen-forum.de/data/o/134/672944/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/134/672944/image.jpg
*

Meine fotografische Durststrecke hat seit ein paar Tagen ein von mir selbst verordnetes Ende genommen. Gesundheitliche Einschränkungen hin und her...ich hatte/habe einfach die Faxen dicke gehabt, und bin losgezogen, meinem so geliebten Hobby zu fröhnen...

und hier seht ihr ein weiteres Ergebnis zu dem gestern eingestellten Moostropfen-Bild "in Reih` und Glied...". Ja ja, ich kann halt an TROPFEN einfach nicht vorbeigehen, ohne zumindest einmal die Kamera drauf ausgerichtet zu haben. ;-)

Ich hoffe, dieser Tropfen in seinem zarten pastelligen Umfeld gefällt auch ein wenig.

Gruss - Karola

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 137.3 kB, 850 x 631 Pixel.
Technik:
Panasonic Lumix-DMC FZ50 + NL
Belichtungszeit: 1/40sec
Blende: f/4
Brennweite: 88,8mm
Iso 200
Ansichten: 7 durch Benutzer, 209 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen: