in Reih` und Glied...
© Karola Schwarzkopf
in Reih` und Glied...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/134/672789/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/134/672789/image.jpg
*

Ich habe mich heute morgen bei ein paar Minusgraden auch mal rausgetraut, und fand bei herrlichem Sonnenschein dieses Bündel Mooskapseln/-sporen, das mit zum Teil eisigen und auch schon flüssigen Morgentau-Tropfen behangen war.

Der orange-farbene HG ergab sich aus sonnen-beschienenem braunen Laub...HG war ein wenig dunkler - ich habe ihn minim aufgehellt. Dem grünen Büschel im VG konnte ich nach vielem Hin und Her nicht ausweichen; wollte ihn aber als Bodenhaftung mit aufs Bild nehmen - ich hoffe, er stört nicht zu sehr. - Für Feedbacks bin ich natürlich immer wieder, und gerne, zu haben.

Gruss - Karola

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.4 kB, 1000 x 723 Pixel.
Technik:
Panasonic Lumix-DMC FZ50 + NL
Belichtungszeit: 1/160sec
Blende: f/5
Brennweite: 88,8mm
Iso: 200
Ansichten: 19 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→