Platz da...jetzt komme ich >>>
© Karola Schwarzkopf
Platz da...jetzt komme ich >>>
http://naturfotografen-forum.de/data/o/133/665985/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/133/665985/image.jpg
*

Der Ansitz dieser sehr kleinen und flinken Spinne bildete die Thekenkante eines draussen stehenden Obstverkaufsstandes. Man muss sich diese Situation so vorstellen:

Ich die Kamera schräg auf die Kante gesetzt - die Akteurin sauste mit immer schneller werdenden Schritten auf die Kamera zu - ich musste die Kamera dabei immer weiter zurückführen (wie ein Filmstar, der auf den Kamerawagen zuläuft) - und Schuss!!! Der HG bildete herrliches, sonniges Gegenlicht.

Schnittmöglichkeiten hatte ich viele - habe mich aber für diesen Schnitt entschieden.

Was meint ihr - gefällt`s ein wenig?

Gruss - Karola (euch allen noch einen schönen Sonntag)

PS: In eigener Sache noch ein paar Worte - Bitte entschuldigt mein inkonsequentes Auftreten hier. Krankheitsbedingt ist es mir leider noch nicht so möglich, wie ich gerne möchte...bei all` den fantastischen Bildern hier...gerne möchte ich Kommentare abgeben...so bleibt mir oftmals nur das "Punkten der Bilder". ...und selbst mal kurz ein Bild einzustellen ...wünsche euch allen aber immer GutLicht, und alles Liebe :heart:

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-04-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.7 kB, 780 x 900 Pixel.
Technik:
Panasonic Lumix DMC FZ50 + NL
Belichtungszeit: 1/100s
Blende: f/3,6
Brennweite: 58,7mm
ISO: 100
Ansichten: 13 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→