' FILIUS '
© Karola Schwarzkopf
http://naturfotografen-forum.de/data/o/131/656963/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/131/656963/image.jpg
*

Dieser Hopper war so mini, dass ich für ihn wieder mal zwei NL gleichzeitig gebraucht habe. Lasst euch vom unscharfen Körper nicht ablenken, denn fokussiert habe ich auf die doch sehr langen "Zebra"-Fühler...wollte zwar auch den Kopf scharf haben...aber irgendwie war er alles in allem doch zu klein. Hoffe, er gefällt aber trotzdem.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Gruss - Karola

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-06-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 80.4 kB, 574 x 630 Pixel.
Technik:
Panasonic Lumix DMC.FZ50 + NL 250/150
Belichtungszeit: 1/50sec
Blende: f/7,1
Brennweite: 66,1mm
ISO: 200
Ansichten: 4 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→