eine Handvoll Regen...
© Karola Schwarzkopf
eine Handvoll Regen...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/130/653583/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/130/653583/image.jpg
*

"Noch ein Tropfenbild" - Wäre doch gelacht, wenn ich diese Seite nicht unter Wasser setzen kann :-D

Heute lade ich mal mein Lieblings-Tropfenbild hier hoch, und hoffe, dass mein Bild-HG sich farblich (dunkel auf dunkel) mit dem Seiten-HG hier verträgt.

Dieses Tropfenbild ziert seit Monaten eine Schulungs-Broschüre bzw. Internet-Seite der HBBK in Marl, um dessen kostenfreie Überlassung ich gebeten wurde, was ich natürlich im Sinne des naturwissenschaftlichen und umwelttechnischen Vorhabens an der Schule gerne gemacht habe.

Ich füge mal den Link bei, wobei ich nun nicht weiss, ob ich das hier darf: (wenn nicht, dann lösche ich ihn wieder)!

http://www.hbbk.net/de/nt/bild [verkürzt] .und.allgemeine.hochschulreife/

Bild-Farbveränderung wurde auf Bitte hin von der Pädagogin vorgenommen, weil sich das Motiv nicht genügend von deren hauseigenem Cover-HG abhob.

Ich hoffe nun, dass mein Schmuckstück euch auch gefällt.

LG - Karola

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-07-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 124.8 kB, 900 x 548 Pixel.
Technik:
Panasonic Lumix DMC FZ50 + Raynox 150
Belichtungszeit: 1/20s
Blende: f/6,3
Brennweite: 88,8mm
ISO: 100
Ansichten: 21 durch Benutzer, 245 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails:
←→