Moossporen-Tropfen
© Karola Schwarzkopf
Moossporen-Tropfen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/130/651806/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/130/651806/image.jpg
*

Ich hoffe, meine Tropfen-Bilder langweilen nicht...ich habe so viele auf der Platte, damit könnte ich die ganze Seite unter Wasser setzen :-D:-D:-D

Wie andere sich an Flattermännern & Co. fotografisch austoben, so sind es bei mir "meine Tropfen".

Diese Moossporenkapsel, die von einem dicken und vollen Tropfen umschlungen war, habe ich versucht, frontal aufzunehmen - im HG befindet sich eine weitere von rechts reinragende, die aber so weit weg war, dass sie sich nur noch schemenhaft darstellt...ich dachte während der Aufnahme, die muss unbedingt als Pendant mit drauf - richtig so?

Ich hoffe, auch dieser Tropfen gefällt wieder ein wenig.

Gruss - Karola

*
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 118.5 kB, 505 x 750 Pixel.
Technik:
Panasonic Lumix DMC-FZ50 + NL 250/150
Belichtungszeit: 1/3sec
Blende: f/7,1
Brennweite: 88,8mm
ISO: 100
Ansichten: 10 durch Benutzer, 489 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←