Ich find` mich schön...
© Karola Schwarzkopf
Ich find` mich schön...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643708/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643708/image.jpg
Diese Wolfspinne kroch Mitte Oktober 2009 mitsamt acht (8) Artgenossen aus ihrem frostigen (ja, es war schon Frost um diese Zeit draussen) Versteck, nachdem die wärmenden Sonnenstrahlen auch ihren Platz erreicht hatten. Es schien wie eine Verabredung...he, Leute kommt raus, der Frost taut - die Sonne ist da *g*.
Gerne hätte ich alle 8 auf`s Bild gebannt, hab`s leider nicht geschafft, sie sassen doch alle so ca. 15cm auseinander. Nun gut, ich denke, diese eine tut`s auch, und hoffe, sie gefällt euch auch, wie mir.

Die Aufnahme war farblich eigentlich "sonniger" (sh. Text oben), habe sie ein wenig "kühler" abgestimmt, weil sie mir so besser gefällt.

LG - Karola
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-10-14
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 172.4 kB, 900 x 568 Pixel.
Technik:
Panasonic Lumix DMC-FZ50 + Raynox 150
Belichtungszeit: 1/20sec
Blende: f/11
Brennweite: 67,8mm
ISO: 100
Ansichten: 12 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→