EIS-JUWEL
© Karola Schwarzkopf
EIS-JUWEL
http://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642119/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/128/642119/image.jpg
***GANG IN DIE NATUR***

Vor dem Gang in die Natur
will ich mich daran erinnern...

Ich komme hierher,
um nicht vom Kopf, sondern aus den Sinnen zu leben.
Um einzutauchen in Frieden und Schönheit,
um Verwandtschaft mit dem Leben zu spüren,
um mich heimisch zu fühlen.

Ich komme hierher,
um leer zu sein, und ruhig, still, empfänglich.

Ich komme hierher,
um verwandelt zu werden - eine neue Sicht zu entwickeln,
eine Antwort zu finden,
eine Wunde zu heilen,
eine Lektion zu lernen.

Ich komme hierher,
um wild zu sein,
um von Wildheit umgeben zu sein, vom Geheimnis und vom Wunder.

Ich komme hierher,
um zu verehren - zu danken - zu preisen - zu lieben.

(zitiert aus einem wunderschönen, gefühlvollen Buch von Ruth Baetz "Frieden finden in der Natur" - Der Weg zur inneren Balance)

Diese Worte begleiten mich stets, wenn ich mit meiner Kamera losziehe...

In diesem Sinne möchte ich Euch allen ein friedvolles, besinnliches, und herzliches WEIHNACHTSFEST wünschen, verbunden mit einem guten Rutsch in das Neue Jahr 2012 bei bester Gesundheit.

Ich selbst bin noch nicht so ganz genesen, aber schon auf einem guten Weg...möchte hiermit nochmals mein hiesiges, sporades Auftreten damit entschuldigen.

Liebe Grüsse - Karola

***************************************************************************************************************************
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-03-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 281.5 kB, 954 x 681 Pixel.
Technik:
Panasonic Lumix DMC-FZ50 + NL 250/150
Belichtungszeit: 1/320sec
Blende: f/9
Brennweite: 81mm
Iso: 100
Ansichten: 8 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Adventskalender:
Rubrik
Naturdetails:
←→