Ich hab`s geschafft...bin oben
© Karola Schwarzkopf
Ich hab`s geschafft...bin oben
http://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630183/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630183/image.jpg
>>> Da ich ja der Schnecke den Bild-Titel wörtlich in den Schlabbermund gelegt habe, muss ich jetzt für mich hierzu eigentlich schreiben "gottseidank, sie hat`s geschafft - sie ist oben", denn sie hat ewig gebraucht...ich war immer versucht, ihr einen Schubs nach oben zu geben.
Naja...Schnecke halt, obwohl ich schon "schnellere" Schnecken gesehen und auch aufgenommen habe.

Hoffe, sie gefällt euch auch wieder ein wenig, oder auch ein wenig mehr :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-05-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 162.6 kB, 492 x 640 Pixel.
Technik:
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ50 + NL 250
Belichtungszeit: 1/60sec
Blende: f/5,6
Brennweite: 54,5mm
ISO: 100
Ansichten: 3 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←